Kundenstimmen

Seitdem ich mich bei Alexander Amann einkleide hat sich Lisa D. neu in mich verliebt.

Bei Herrn Amann macht es Spaß, sich einkleiden zu lassen. Er nimmt sich so viel Zeit wie man benötigt, um sich mit ihm gemeinsam in aller Ruhe und ganz genau zu überlegen, wie ein Kleidungsstück werden soll.

Herrn Amann macht aus, dass er jedes Detail so individuell schneidert, wie sein Kunde es wünscht. Das ist seine Stärke und darum ist er so empfehlenswert! Ich werde wieder bei ihm kaufen.

In Zeiten der „Massenabfertigung“ tut es gut zu wissen, wo man „Maßfertigung“ bekommt. Tradition, Stil, Individualität, Nachhaltigkeit, verbunden mit Innovation und Dienstleistungsbegeisterung – das ist Alexander Amann. Gerade in einer globalen Welt, braucht es derartige lokale Meister Ihres Fachs. Mit diesem Maßanzug habe ich etwas zeitloses Neues, das trotz Gebrauch neu bleibt. Danke für dieses Kunstwerk!

One thing I really liked about Alexander is the fact that he is very approachable. Even bespoke newbies who do not know what bespoke really means should have no problem with Amann’s down-to-earth mentality and willingness to explain everything.

Partner